Pinseleien

Pinseleien – Übermalte Fotos

Anklopfen

Der letzte Gast

Das alte Hotel hatte seine besten Jahre lange hinter sich. Schon lange stand es leer. Der letzte Besitzer hatte alles so hinterlassen, wie es an dem Tag war, als er die Tür zum letzten Mal abschloss. Nun tauchte eine letzte Besucherin auf und ging auf Entdeckungstour, bevor die Bagger allem ein Ende bereiteten.

Industrie

Kann man den meist hässlichen Industrieorten  optische Reize abgewinnen? Es ist einen Versuch wert.

Belle epoque

Die Bilder dieses Albums zeigen Pop Art- inspirierte Darstellungen von Szenen der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts.

Auf Reisen

Verlässt man die gewohnte Umgebung, um nahe oder ferne Länder zu erkunden, so kommt man in Kontakt mit zahllosen sehr unterschiedlichen und meist faszinierenden Menschen.